Webkommen bei bona water

PRODUKTE MIT HOHER QUALITÄT

Unsere Produkte stehen für internationale Standards und der Zugang zu den Industrieverbänden wird dringend empfohlen.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Wir haben über 70,000-Produkt- und -Lösungsmitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung, darunter mehr als 45-Mitarbeiter, die mehr als 46 umfassen.

Produkte

Über uns

Über uns

Hangzhou Fuyang Bona Wasseraufbereitungsanlage Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen, spezialisiert auf die Herstellung von Edelstahl-RO-Membrangehäusen, Patronenfiltergehäusen, Beutelfiltergehäusen, mechanischen Filtergehäusen, Wassertank, Wärmetauscher und so weiter. Die Fabrik befindet sich in Xindeng, einer alten Stadt in Fuyang Zhejiang. Es umfasst mehr als 20000-Quadratmeter und verfügt über mehr als 100-Mitarbeiter, unter denen sich 40-Techniker befinden. Seit mehr als zehn Jahren in der Entwicklung, hat sich das Unternehmen zu einer professionellen Fabrik entwickelt, die sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Flüssigkeitsfiltrationsanlagen spezialisiert hat. Und es wurde von ISO9001: 2000 Qualitätsmanagementsystem in 2007 genehmigt. Und ASME U STAMP.Wir holen uns auch fähige Leute ein und setzen die moderne Technologie von Occident ein, um uns in strikter Weise der Herstellung, Verwaltung und Qualitätskontrolle zu verbessern. Soweit sind unsere Produkte nicht nur auf dem chinesischen Markt, sondern auch in Überseemärkten wie zugelassen Mehr erfahren

Unser Vorteil

GLOBALES GESCHÄFT

Wir bieten unseren Kunden aus aller Welt einen sehr guten Kommunikations- und Produktsupport.

EFFIZIENTE LOGISTIK

Unsere langfristige Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Logistik- und Expressunternehmen gewährleistet, dass die Waren in kürzester Zeit geliefert werden.

FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG

Bereitstellung eines schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Services, um die Anforderungen unserer Servicebenutzer zu erfüllen.

Zertifikat

Kundenbedürfnisse zu erfüllen ist unser einziges Ziel und unsere Motivation
Wir bieten die beste Qualität, den besten Service und die schnellste Antwort, nur um die Kunden zu beruhigen

Neuigkeiten

FAQ's

Wasserfilterpatrone Bewertungen im ganzen Haus

Jedes vernünftige Patronenfiltergehäuse erfordert eine Wartung. Wenn Sie versuchen, Wasserfilter im ganzen Haus zu finden, haben Sie einen Moment Zeit, um einige Fakten herauszufinden. Sie werden überrascht sein, wenn ein ganzer Hausfilter für Sie am besten ist. Ein ganzer Hausfilter ist lediglich ein Filter, der an die Hauptwasserleitung angeschlossen ist ... + Lesen Sie mehr

Taschenfiltergehäuse Hersteller

Manchmal müssen Sie den Filter entfernen, um ihn zu waschen. Ihre Filter müssen entweder gewaschen oder ausgetauscht werden, wobei der Build und das Modell unterstützt werden. Der Filter kann einmal gewaschen werden. Die Filter sind zweifellos die effizientesten, zuverlässigsten und leichtesten, die für mich anders sind. Daher sind sie accusto ... + Lesen Sie mehr

Hauswasserfilter Lowes

Wenn Sie einen Bit-Filter wählen, wird er möglicherweise sogar überschwemmt, bevor die Woche vorbei ist. In dem Fall, dass Sie nur einzelne Filter für alle Ihre Wasserquellen installieren sollten, wäre dies ein großes Vermögen und Sie müssten jeden Filter einzeln pflegen. Ganze haus wasserfilter ... + Lesen Sie mehr

Wasserfilter für das ganze Haus

Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Auswahl des akzeptablen Filters einen Weg gehen kann, der dies ermöglicht. Ein hervorragender Filter gehört zu den wichtigsten Elementen Ihres Vivarium-Setups. Wenn Sie das Tankwasser sauber und sauber halten, gehört dies zu den Schlüsseln für fröhliche, gesunde Fische. Ganze Hauswasserfilter werden als Eingangsfilter beobachtet. als Ergebnis o ... + Lesen Sie mehr

Ganze Hauswasserfiltersysteme

Filtersysteme für das ganze Haus eignen sich hervorragend für größere Häuser. Die höchste Filtermethode für das ganze Haus ist nicht unbedingt die teuerste. Viele Leute (ich eingeschlossen) vergessen, die Filter zu wechseln, und erhalten daher nicht die Vorteile von sauberem Wasser. Wenn Sie gemeinsam nach einem ganzen Hausfilter suchen, wird der ... + Lesen Sie mehr

Wasserfiltergehäuse

Da Kohlefilter teurer sind, sollten Sie zuerst den Sedimentfilter verwenden, der öfter ersetzt werden muss. Starten Sie den Motor dann ungefähr drei Sekunden, und Sie können den Filter austauschen. Entfernen Sie den Filter und installieren Sie ihn erneut, um sicherzustellen, dass er richtig sitzt. Entfernen und erneut installieren ... + Lesen Sie mehr

Ganzes Hauskohlefilter

Nicht alle Filter werden gleich erstellt. Filter für das ganze Haus stellen eine große Investition für Ihren Wohnsitz dar und arbeiten effektiv zur Sicherung Ihrer Geräte und Haushaltsgeräte. Es ist zwar richtig, dass der Kauf eines Ganzhaus-Kohlefilters eine Investition von Anfang an sein kann, der Besuch selbst jedoch sofort gekauft wird. Da die auf ... + Lesen Sie mehr

Anfrage

Skype

WhatsApp

WangWang

QQ
Maile mir

Mail an uns

Webcome to bona water

HIGH QUALITY PRODUCTS

Our products are all symbols of international standards, and access to the industry associations highly recommended.

RESEARCH & DEVELOPMENT

We has over 70,000 product and solution R&D employees, comprising more than 45{bdcee46cd943ae2ddb8b4bd75cc46988d0f97f312ed3154be5da5f623fbcf43f} of our total workforce worldwide.

Products

About us

About us

Hangzhou Fuyang Bona Water Purification Equipment Co., Ltd is a professional manufacturer of water treatment equipments, specializing in making stainless steel RO membrane housings, cartridge filter housings, bag filter housings, mechanical filter housings, water tank, heat exchanger, and so on.The factory is located in Xindeng, an ancient town of Fuyang Zhejiang. It covers more than 20000 square meters, in possession of more than 100 employees, among whom there are 40 technical workers. Having been developing for more than ten years, the company has become a professional factory specializing in designing, manufacturing and selling liquid filtration equipments. And it was approved by ISO9001:2000 quality management system in 2007. And ASME U STAMP.We also fetch in capable people and adopt occident advanced technology to improve ourselves in strict mode of manufacturing, managing and quality controlling.So far, our products are approved not only in Chinese market, but also in overseas markets like  Read more

Our Advantage

GLOBAL BUSINESS

We offer our customers from around the world to maintain a very good communication and product support services.

EFFICIENT LOGISTICS

Our long-term cooperation with the world's leading logistics and express companies, can ensure that the goods delivered in the shortest time.

FRIENDLY SUPPORT

To provide a quick reliable, responsive and cost effective service, in order to meet the needs of our service users.

Certificate

Meeting Customer Needs Is Our Only Goal And Motivation
We offer the best quality, the best service and the fastest response, just to reassure the customers

News

FAQs

whole house water filter cartridge reviews

Each reasonably cartidge filter housing demands some type of maintenance. If you are attempting to find whole house water filters, have a moment to find out some facts. meaning you will surprise if an entire house filter is best for you. an entire house filter is merely a filter that is connected to the key water line ... + Read more

Bag Filter Housing Manufacturer

Sometimes you will need to eliminate the filter to wash it. Your filters have to be either washed or replaced, supported the build and model. The filter may be washed once needed. The filters are undoubtedly the foremost efficient, dependable, and light-weight different on behalf of me. Therefore, they’re accusto ... + Read more

Whole House Water Filter Lowes

If you choose a bit filter, however, it’ll possibly get inundated and jam even before per week is over. within the event that you just ought to mount individual filters on all of your water sources, you would be outlay a major fortune and you’d must maintain every filter severally. Whole house water filters ... + Read more

Whole House Water Filters

Needless to mention, selecting the acceptable filter can go a ways that. an outstanding filter is among the foremost vital parts of your vivarium setup, and keeping your tank water clear and clean is among the keys to happy, wholesome fish. Whole house water filters are observed as point-of-entry filters. as a result o ... + Read more

Whole House Water Filter Systems

Whole-house filter systems are wonderful for larger homes. The highest whole house filter method is not essentially the most costly. Many people (myself included) forget to change the filters and therefore don’t get the benefits of cleaner water. conjointly shopping for an entire house filter will negate the nece ... + Read more

Water Filter Housing

Since carbon filters are pricier, it is best to have the sediment filter first that should be replaced more often. Then crank the engine for approximately three seconds and you’re prepared to replace the filter. Remove and reinstall the filter to make sure that it’s fitted effectively. Remove and re-install ... + Read more

Whole House Carbon Filter

Not all filters are created equal. Whole house filters are a large investment for your residence and work effectively to secure your fixtures and residential appliances. True, shopping for a full house carbon filter can be AN investment within the starting, however it’s visiting buy itself immediately. As the on ... + Read more

Inquiry

Skype

WhatsApp

WangWang

QQ
Email me

Mail to us